1 Stern, 2 Hauben, 3 Bestecke
FEIN UND AUSGEZEICHNET

Mit Auszeichnungen und Preisen kann man weder seine Gäste satt machen, noch Ihnen einen schönen Abend bereiten. Dennoch sind wir stolz darauf, dass wir von den wichtigsten Gourmetführern wie beispielsweise Guide Michelin, Gault Millau und Feinschmecker so gut bewertet werden.

Das kommt aber nicht von ungefähr. Denn: Nur wenn man die qualitativ besten Produkte verwendet und mit viel Liebe zum Detail arbeitet, kann man konstant das hohe Niveau halten, um immer wieder beachtet und prämiert zu werden. Entdecken Sie unsere Auszeichnungen.

Schlemmer Atlas Logo
Schlemmer Atlas
3,5 BESTECKE

Die Tester des Restaurantführers Schlemmer Atlas achten vor allem auf „erstklassige Grundprodukte, hohe Kreativität und Qualität“ sowie auf eine „ausgewählte Weinkarte und ausgezeichneten Service“.

3,5 Bestecke bekommen wir im Maximilians 2019 aufgrund unserer „exqusiten Speisen, feiner Tischkultur und leger-kompetentem Service.“

Gault Millau Logo
Gault Millau
16 PUNKTE & 2 HAUBEN

Neben dem Guide Michelin ist der Gault-Millau der einflussreichste Restaurantführer in der Haute Cuisine.

2019 vergibt er dem Maximilians in gewohnt zynischer Manier 16 Punkte, 2 Hauben und 3 Bestecke für das Komplettpaket: Hervorragendes Essen, hervorragender Service und ein hervorragendes Hotel und Restaurant. „Elegantes Ambiente und noble Tischkultur."

Michelin Stern Logo
Michelin
1 MICHELIN STERN

Dass man sich hier wohlfühlt wie bei Freunden, ist Familie Fetz zu verdanken, die seit rund 20 Jahren mit unverminderter Leidenschaft für ihre Gäste da ist. Nicht minder engagiert geht es am Herd zu, wenn Tobias Eisele Saisonales kocht. „[...] einfach schön und stimmig.

So beschreibt der Guide Michelin in der deutschen Ausgabe das Maximilians, das sich zum 6. Mal in Folge einen Michelin-Stern erkocht hat.

Varta Fuehrer Logo
Varta Führer
2 DIAMANTEN

Dass Varta keineswegs nur Batterien herstellt, ist nicht nur in Gourmetkreisen bekannt. Der Varta-Guide ist ein unabhängiger Hotel- und Restaurantführer, der sich zu einem interessanten Nachschlagewerk in der Gastronomie entwickelt hat.

Wir freuen uns neben den 2 Diamanten über einen VartaTipp für die Küche und für den Service.

Gusto Logo
Gusto
8 PFANNEN

Gusto kommt aus dem italienischen und bedeutet: Geschmack. Und der steht bei uns im Maximilians an erster Stelle. Das finden auch die Restaurantkritiker von Gusto, dem kulinarischen Reiseführer.

*8 von 10 Pfannen und 3 Bestecke gibt es für „handwerklich und geschmacklich hervorragende Küche mit edlen Produkten“. *

Feinschmecker Logo
Feinschmecker
3 F

Mit guter Küche, Wein und feinen Geschmäckern kennt sich der Feinschmecker bestens aus. Deshalb ist er im Maximilians auch ganz richtig und vergibt für 2020 3 F für die von Tobias Eisele kreierten Gerichte. Die Mischung aus Heimischem und Internationalem hat die anonymen Tester überzeugt. "Jeder seiner Teller zeigt Eigenständigkeut und ist stilistisch identifizierbar." schreibt die Redaktion des Feinschmeckers.

Lesedauer 5 Minuten